Exklusives

....und sorgfältig für Sie ausgewählt. Dieses Sortiment geht über die Grenzen der Provence hinaus - gehört aber unbedingt in ein französisches Programm. Jedes Produkt hat seine Geschichte wie es bei mir angekommen ist - uns jedes Produkt hat das Merkmal: exklusiv - in diesem Fall bedeutet es, das es in Deutschland nur bei Tour de Provence erhältlich ist, auch Webaktivitäten international sind eher rar (außer durch die Hersteller selber).


 

 

Gin Cicada, Destillerie Toulon

 

Der Gin, der wie die Provence singt - sinnbildlich die Zikade/Cigale im Mittelpunkt. Nichts ist authentischer....

 

 

 

 

 

 



 

 

Bière de la Rade, Toulon

 

 

La Bière de la Rade ist eine unabhängige Kleinbrauerei, die im Herzen von Toulon gegründet wurde. "Basierend auf unseren bisherigen Erfahrungen haben wir unseren abenteuerlichen Geist bewahrt, wir werden weiterhin die Grenzen der ständigen Innovation verschieben. Es ist das Bier, das wir gewählt haben, um uns um eine neue Art des Konsums zu vereinen. Im Bewusstsein der aktuellen Herausforderungen bringt die Bière de la Rade ohne Unterschied und unter Achtung der Umwelt und des ökologischen Landbaus zusammen."